Podiumsdiskussion: ECM in der Cloud - Chance oder Risiko?

Februar 2012

Cloud Computing ist derzeit ein wichtiges Thema in der Unternehmenspraxis und wird auch von mittelständischen Unternehmen unter Kosten- und Flexibilitätsgesichtspunkten als eine ernst zu nehmende IT-Option geprüft.

Ein wichtiger Punkt ist der Umgang mit den stetig wachsenden Informationen, Dokumenten und Wissensdatenbanken im Unternehmensprozess, dem sogenannten ECM (Enterprise-Content-Management).
Zu diesem Thema findet eine Podiumsdiskussion mit Vorstand Jochen Luckhaus der IQUADRAT AG im Rahmen des “ECM Forum auf dem Solutions Park 2012” statt. Diese Veranstaltung wird während der CeBIT Messe 2012 in Hannover von der Bitkom Servicegesellschaft mbH ausgerichtet.
Jochen Luckhaus wird hier über Erfahrungen mit dem Cloud Computing berichten und Anforderungen und Herausforderungen diskutieren.

Merken Sie sich den Termin vor, denn wir laden Sie dazu herzlich ein:

Podiumsdiskussion “ECM in der Cloud - Chance oder Risiko?”
am Freitag, den 9. März von 12.30 bis 13.30 Uhr
Deutsche Messe Hannover, Halle 3, Stand A18

Möchten Sie detailliertere Informationen? Fordern Sie hier die Unterlagen an: .(Javascript muss aktiviert sein, um diese E-Mail-Adresse zu sehen)