fbpx

Unsere Webinare und Webcasts
im Überblick

DMS-Webinare

Erleben Sie unsere PHOENIX Documents Dokumentenmanagementsystem live!

Schnell, praktisch und effizient, dafür stehen unsere DMS Webinare. Wir halten uns nicht lange mit langweiliger Theorie auf, sondern setzen auf eine Einweisung live im System. So erhalten Sie einen schnellen und praxisbezogenen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten unserer Lösungen.

In den DMS Webinaren erfahren Sie, warum es sich lohnt ein Dokumentenmanagementsystem in Ihrem Unternehmen zu nutzen. Sie denken, das wissen Sie doch schon? Wir zeigen Ihnen live in unserem System, welche Vorteile sich ergeben. Natürlich gehen wir aber auch darauf ein, wie ein DMS funktioniert und was es alles kann. So werden Sie in wenigen Minuten zum DMS-Experten.

Webinare

„Erfolgreiches Dokumentenmanagement“

In der digitalisierten Geschäftswelt steigt die Flut an Dokumenten stetig. Erfahren Sie in unserem Webinar, wie Sie mithilfe innovativen Ansätzen und Tools den Überblick behalten, Dokumente effizient nutzen und somit erfolgreicher im Geschäftsalltag agieren.

Entdecken Sie, wie ein digitales DMS die Verwaltung und Überwachung Ihrer Daten vereinfacht und dabei hilft, Fristen automatisch einzuhalten. Unser Experte Tim Tippmann zeigt Ihnen nicht nur die Vorzüge von unserer DMS-Lösung, sondern steht auch für individuelle Fragen bereit.

„Fit für die Zukunft – Ganzheitliches Dokumenten- und Workflowmanagement.“

Ein DMS bietet Ihnen für alle Dokumentenarten zahlreiche Vorteile, um die betrieblichen Prüf- und Freigabeprozesse effizienter zu gestalten. Darüber hinaus stehen Ihnen aber auch noch viele weitere Funktionen zur Verfügung, mit denen beispielsweise ein orts- und zeitunabhängiger Zugriff auf wichtige Informationen möglich ist.

Sie möchten sich über alle Vorteile eines DMS informieren? Dann empfehlen wir Ihnen unser Online-Webinar.
„Digitale Archivierung – Rechtssicher, kostengünstig, einfach und schnell umgesetzt.“

Starten Sie einfach, schnell und günstig mit vordefinierten Standards, die beliebig an Ihre Wünsche angepasst werden können. Beispielarchive mit Musterdokumenten und Workflows sind bereits für Ihr Unternehmen eingerichtet, um Ihnen einen schnellen Einstieg zu ermöglichen.

Erfahren Sie in diesem Webinar, wie Sie mit Documents Ihren Arbeitsalltag erleichtern, gleichzeitig Kosten reduzieren und Ihre Rechtssicherheit steigern.

„Digitales Vertragsmanagement sicher und professionell“

In unserem 45-minütigen kostenlosen Webinar erfahren Sie, wie ein digitales Vertragsmanagement Sie unterstützt, Ihre Verträge übersichtlich zu verwalten und Termine und Fristen automatisch einzuhalten.

Lernen Sie unsere Sogtware-Lösung kennen und sehen Sie, wie einfach, bequem und sicher die Bearbeitung, Verwaltung und Überwachung von Verträgen sein kann. Unser Digitalisierungsexperte Detlef Deisler geht gerne auch auf Ihre individuellen Fragen ein.

Scopevisio Documents: Ihr Hochsicherer Datenraum für den Austausch sensibler Dokumente

In nur wenigen Minuten richten Sie mit Scopevisio Dokuments einen hochsicheren Datenraum für Ihr Projekt ein – sei es für M&A-Transaktionen, Immobilienportfolios, Patente und Konstruktionen oder für den sicheren Austausch sensibler Dokumente.

In unserem Online-Webinar werden wir Ihnen praktische Ansätze und Werkzeuge vorstellen, die Ihnen helfen werden, Ihre Dokumente zu strukturieren, schneller zu finden und letztendlich erfolgreicher damit zu arbeiten.

frauen lachen umarmung schutz
Digitales Dokumentenmanagement für Sozialverbände und soziale Einrichtungen.

Wünschen Sie sich auch digitale Lösungen für Ihr Unternehmen, die den Arbeitsalltag erleichtern, die notwendige Rechts- und Dokumentensicherheit bieten sowie die Kosten Ihrer Prozesse verringern?

Wie Sie Ihre Anforderungen einfach und kostengünstig realisieren können, erfahren Sie in gut investierten 45 Minuten durch unser Webinar.

IQUADRAT Webcasts einfach anklicken und anschauen!

 

Informieren Sie sich jetzt: virtuell und direkt von Ihrem PC aus.

Webcast
„DMS: Erste Schritte in PHOENIX Documents Cloud“

In dieser Aufzeichnung „DMS: Erste Schritte in PHOENIX Documents Cloud“ erfahren Sie mehr über die transparente Verwaltung von Daten & Dokumenten, über zertifizierte Sicherheit und wie unsere Cloud DMS Ihre Effizienz steigert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Webcast
„Ihre Verträge sicher und zentral verwalten“.

Haben Sie die Kündigungsfrist Ihres Vertrages verpasst?
Oder sind Risiken doppelt versichert, weil die Transparenz über vorhandene Verträge fehlt?

Erfahren Sie in unserem Webcast, wie Sie Ihren Arbeitsalltag mit unserem digitalen rechtssicheren Vertragsmanagement erleichtern können und von jetzt an alle Laufzeiten, Konditionen, Kündigungsfristen und Vertragsinhalte im Blick haben.

Webcast
„Transparente Eingangsrechnungsbearbeitung und steuersichere Archivierung“

Lösen Sie Ihre Papierablage auf und erfassen Sie zukünftig Ihre Rechnungen ausschließlich digital. Mit unserer Business-Lösung INVOICE ermöglichen wir Ihnen eine schnelle und strukturierte Eingangsrechnungserfassung.

In unserem Webcast erfahren Sie, wie Sie jederzeit den Überblick über die aktuellen Status aller Eingangsrechnungen haben und wie dank beschleunigter Durchlaufzeit und Erinnerungsfunktion Ihre Skontoerträge gesichert werden.

Webcast
„Tipps und Tricks in PHOENIX Documents“

In dieser Aufzeichnung erfahren Sie viele Tipps und Tricks um schnell und einfach mit unserer Dokumentenmanagement-Software zu arbeiten und Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern. So steigern Sie die Sicherheit, Transparenz und Effizienz Ihrer Prozesse.

Webcast
„Erleichtern Sie den Arbeitsalltag in Ihren Bankfilialen und Kreditinstituten durch unser Dokumenten- und Workflowmanagement.“

Erfahren Sie in nur 30 Minuten, wie Sie Ihre Kosten reduzieren und Effizienz sowie Rechtssicherheit optimieren können.Diese und viele weitere Vorteile für Ihr Unternehmen lernen Sie in unserem Webcast kennen. Am besten, Sie schauen sich die Aufzeichnung direkt an und erleichtern den Arbeitsalltag in Ihren Bankfilialen und Kreditinstituten.

Webcast
„PHOENIX CAPTURE: Scannen, erfassen und speichern Sie Ihre Dokumente digital!“

Erfahren Sie in unserem Webcast alles über die Vorteile der gesetzeskonformen Scan-Software PHOENIX CAPTURE und wie Sie bereits vorliegende digitale Dateien aus allen Kanälen strukturiert übernehmen können.

Sie möchten bzw. müssen eine Rechnung oder einen Vertrag digitalisieren? Übernehmen Sie Dokumente direkt vom Scanner. Mit der automatischen Verschlagwortung reduzieren Sie den Aufwand für die Digitalisierung auf ein Minimum.

„PHOENIX Documents vereinfacht, erleichtert und verbessert den Arbeitsalltag in Sozialeinrichtungen und -verbänden.“

In gut investierten 45 Minuten erfahren Sie, wie Sie mit digitalem Dokumenten- und Workflowmanagement Ihre Organisation, Ihren Verband oder Ihre Einrichtung für die heutigen und zukünftigen Anforderungen ausrichten und Ihren Arbeitsalltag verbessern.
Am besten, Sie schauen sich den Webcast direkt an.

Kunden verschiedener Branchen und Unternehmensgrößen sind von uns
als Cloud-Anbieter überzeugt:

Dokumentenmanagement in der sicheren deutschen Telekom Cloud

Digitalisierung leicht gemacht:

Leitfaden „ECM in der Cloud“

Haben Sie Zweifel am Einsatz von Cloud-Lösungen? Nutzen Sie den Leitfaden des Bitkom für Ihre Entscheidung.
Der Arbeitskreis »ECM-Services & -Cloud« hat sich zum Ziel gesetzt, das spezielle Thema aus den unterschiedlichsten Blickwinkeln verständlich zu erschließen.

Telefon – E-Mail – Persönlich
Wir sind für Sie da.

Sprechen Sie uns unverbindlich an und wir begleiten Sie auf dem Weg in Ihre digitale Zukunft und den damit verbundenen Potenzialen wie Kostenreduzierung, Rechtssicherheit und Effizienzsteigerung.

Detlef Deisler

+49-202-94701-137

Untere Lichtenplatzer Str.  100, 42289  Wuppertal

Ihre Daten sind bei uns sicher – alle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über einen in der jeweiligen E-Mail enthaltenen Link oder über das Postfach office@iquadrat.de zu widerrufen.