Juli 2017

Besuchen Sie uns im September 2017 auf der
Digital Office Conference

Wir freuen uns auf Sie!

DOC Banner Iquadrat

Am 12.September 2017 findet in München die erste Digital Office Conference (DOC) statt.

Auf der DOC erfahren Sie, wie die Digitalisierung des Büros das tägliche Business mittelständischer Unternehmen erfolgreich unterstützen kann. Dazu finden neben dem Vortragsprogramm an vier Themeninseln Workshops mit Experten zu folgenden Themen statt:

- Arbeitsplatz von Morgen
- Digitalisierung der Kundenkommunikation
- Digitalisierung von Verwaltungs- & Finanzprozessen
- Digitalisierung von Distributions- und Qualitätsmanagementprozessen

Die DOC richtet sich an Verantwortliche für Verwaltung und Finanzen, die Einkaufs- und die Rechtsabteilung sowie an Geschäftsleitung und Verantwortliche für Vertrieb und Verwaltung.

Mit dabei sind alle wichtigen ECM-Anbieter, Software-Hersteller von ERP- oder CRM-Systemen, sowie Anbieter von Hardware oder Einrichtung für das Digital Office.

Wir, die IQUADRAT AG, unterstützen die Digital Office Conference als Partner im Bereich Digitalisierung von Verwaltungs- & Finanzprozessen und laden Sie herzlich ein, mit uns zu diskutieren.

Mit unserem Partner-Code DOC17blp_Iquad erhalten Sie die Tickets 20% günstiger: https://www.office-conference.com/tickets.


Weitere umfangreiche Informationen zu unseren PHOENIX DMS-Lösungen finden Sie unter www.iquadrat.de – oder sprechen Sie direkt mit uns.