fbpx

Digitalisierung von Geschäftsprozessen - für mehr Sicherheit, Transparenz und Effizienz.

iquadrat Header Website Finanzabteilung

Dokumentenmanagement, Prozesse und rechtssichere Archivierung für Finanzabteilungen

Wir verschaffen Ihnen Zeit, damit Sie so die richtigen Entscheidungen für die Zukunft treffen können!

Im Zuge der Digitalisierung werden Finanzabteilungen zukünftig eine strategische Schlüsselrolle im Unternehmen einnehmen.
Mit datengestützten Analysen sind die Mitarbeiter der Finanzabteilungen künftig in der Lage, Ergebnisse leichter vorherzusehen und Risiken noch besser abzuwägen.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Rechtssichere Archivierung und Einhaltung aller gesetzlichen Vorgaben
Regelbasierte Workflows zur Vermeidung von Skontoverlusten und effizienter Rechnungsprüfung
Automatisierte Übergabe von Buchungsdatensätzen
Umgehende Verfügbarkeit aller Dokumente und Informationen
Automatisierte Belegdaten-Auslesung im Rechnungsworkflow
Komfortable Archivierung und Recherche aus jeder Oberfläche und Anwendung

PHOENIX Documents INVOICE –

transparente Eingangsrechnungsbearbeitung und steuersichere Archivierung

– Übersicht über alle Rechnungsvorgänge
– Einhaltung rechtlicher Vorschriften
– Automatisches Erfassen von Rechnungsdaten
– Beschleunigung von Durchlaufzeiten – keine Skontotermine verpassen
– Individuelle Freigabeprozesse
– Rechtssicherer Umgang mit E-Mail-Rechnungen, auch für ZUGFeRD und XRechnungen

PHOENIX Documents –

Modernes DMS mit revisionssicher Archivierungslösung

– Zertifizierte und rechtssichere Archivierung, auch ohne teure Hardware
– Automatisierbare Dokumentenübernahme aus beliebigen Systemen
– Benutzergesteuerte und automatisierte E-Mail-Archivierung
– Intelligente Suchfunktion auch auf mobilen Geräten
– Sicherer Zugriffsschutz und Verschlüsselung

Unsere Lösungen schaffen Begeisterung in Ihrer Abteilung:

Telefon – E-Mail – Persönlich
Wir sind für Sie da.

Die Ausgangslage unserer Kunden ist vielfältig, der individuelle Lösungsbedarf immer von großer Bedeutung. Kundenorientiert und flexibel erarbeiten unsere Experten die thematisch und finanziell optimale Lösung auch für Ihr Dokumenten- und Workflowmanagement.

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit und funktionierende Lösungen: Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns darauf.

Detlef Deisler

+49-202-94701-137

Uellendahler Straße 27-29, 42107 Wuppertal

Ihre Nachricht an uns.

Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen.

Ihre Daten sind bei uns sicher – alle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über einen in der jeweiligen E-Mail enthaltenen Link oder über das Postfach office@iquadrat.de zu widerrufen.