Das Arbeiten mit PHOENIX INVOICE macht den gesamten Prozess effizienter und transparenter. Das Bearbeiten der Eingangsrechnungen ist deutlich schneller und auch das „Ordner wälzen“ entfällt. Die Dokumentensuche ist jetzt komfortabel und viel gezielter möglich – ein Auffinden der Belege in jedem Fall gewährleistet. Wertvoll ist weiterhin die gewonnene Transparenz durch die Beleghistorie: Status- und Beleglauf sowie der Bearbeiter sind problemlos zu ermitteln.
Digitalisierung von Geschäftsprozessen - für mehr Sicherheit, Transparenz und Effizienz.
Im Zuge der Digitalisierung werden Finanzabteilungen zukünftig eine strategische Schlüsselrolle im Unternehmen einnehmen.
Mit datengestützten Analysen sind die Mitarbeiter der Finanzabteilungen künftig in der Lage, Ergebnisse leichter vorherzusehen und Risiken noch besser abzuwägen.
Ihre Vorteile auf einen Blick:
PHOENIX Documents INVOICE –
– Übersicht über alle Rechnungsvorgänge
– Einhaltung rechtlicher Vorschriften
– Automatisches Erfassen von Rechnungsdaten
– Beschleunigung von Durchlaufzeiten – keine Skontotermine verpassen
– Individuelle Freigabeprozesse
– Rechtssicherer Umgang mit E-Mail-Rechnungen, auch für ZUGFeRD und XRechnungen
PHOENIX Documents –
– Zertifizierte und rechtssichere Archivierung, auch ohne teure Hardware
– Automatisierbare Dokumentenübernahme aus beliebigen Systemen
– Benutzergesteuerte und automatisierte E-Mail-Archivierung
– Intelligente Suchfunktion auch auf mobilen Geräten
– Sicherer Zugriffsschutz und Verschlüsselung
Unsere Lösungen schaffen Begeisterung in Ihrer Abteilung:
Es gibt selten eine Software die so wenig Probleme erzeugt wie PHOENIX INVOICE.
Auch durch die einfache Handhabung ist der Rechnungsdurchlauf mit PHOENIX INVOICE im Schnitt zwei Tage schneller, was zu einer deutlich höheren Ausschöpfung beim Skonto führt.
Durch die Einführung von PHOENIX INVOICE ist ein schneller Rechnungslauf gewährleistet. Die Rechnungen und Dokumente sind immer einsehbar, Kontierungen sind mittels der Drop-Down-Menüs unkompliziert durchzuführen und der Freigabe-Status ist überprüfbar. Die Dokumentation ist übersichtlich und nachvollziehbar – auch über einen längeren Zeitraum. Das ist hilfreich, um die geplanten und tatsächlichen Kosten für unseren kompletten Verlagsbereich immer im Blick zu haben. PHOENIX INVOICE ist für mich schnell, sicher und komfortabel in der Anwendung.
Keine Rechnung geht mehr verloren. Wir haben permanent Transparenz über den Verbleib und den Bearbeitungsstand einer Eingangsrechnung. Unsere Zweigstellen sind an das System angeschlossen, sodass keine Rechnung gefaxt werden muss. Die Mitarbeiter sind 100-prozentig zufrieden und werden durch das System täglich erheblich entlastet.
Seitdem wir PHOENIX INVOICE nutzen, ist der Belegfluss deutlich schneller geworden. Unser großes Belegvolumen können wir so stressfrei und fehlerlos bewältigen.
Dank einer problemlosen Einführung und einer hohen Anwenderakzeptanz konnten wir schnell unser Ziel eines effektiveren und transparenteren Rechnungsdurchlaufs erreichen.
Telefon – E-Mail – Persönlich
Wir sind für Sie da.
Die Ausgangslage unserer Kunden ist vielfältig, der individuelle Lösungsbedarf immer von großer Bedeutung. Kundenorientiert und flexibel erarbeiten unsere Experten die thematisch und finanziell optimale Lösung auch für Ihr Dokumenten- und Workflowmanagement.
Eine erfolgreiche Zusammenarbeit und funktionierende Lösungen: Kontaktieren Sie uns – wir freuen uns darauf.
Ihre Nachricht an uns.
Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen.