Nach der Einführung von PHOENIX DOCUMENTS haben sich die Ad-hoc-Workflows als sehr komfortabel und anwenderfreundlich erwiesen.
Zwischen Ihrer Warenwirtschaft, dem Bestandsmanagement und Ihrer Buchhaltung gibt es noch Papier? Genau da räumen wir auf!
Wir machen die Digitalisierung Ihres Büros komplett, schließen die Lücken und bringen Sie auf dem schnellsten Weg in eine rechtssichere Zukunft!
Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie alle elektronisch erstellten und erhaltenen Dokumente auch elektronisch ablegen müssen?
Ein Papierarchiv ist da nicht nur ineffizient und teuer, sondern leider auch nicht länger legal!
Wir möchten Sie gerne unterstützen, den Verwaltungsaufwand Ihrer Firmendaten und Dokumente zu reduzieren. Rechnungen, Lieferscheine, Briefe, Verträge, Pläne, Kündigungen, Mieterakten, Personalakten, Angebote, Bestellungen, Krankmeldungen. Alle Dokumente lassen sich mit unserer Paketlösung transparent verwalten und Sie beschleunigen Ihre Prozesse unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben.
Wir stehen für Erfahrung und Kompetenz aus über 25 Jahren und bieten Lösungen maßgeschneidert für Hausverwaltungen, Wohnungs- und Wohnungsbau-Genossenschaften, Ihre Branche, Ihr Budget.
PHOENIX Documents – behalten Sie den Überblick! Mietverträge, Energieausweise, Nebenkostenabrechnungen, Grundrisse und vieles mehr. Alle Unterlagen müssen den richtigen Mietern und Wohnobjekten zugeordnet werden und sollen schnell auffindbar sein – keine leichte Aufgabe!
In unserem Webinar erfahren Sie, wie Sie Ihren Arbeitsalltag erleichtern und Ihre Rechtssicherheit steigern.
Nach der Einführung von PHOENIX DOCUMENTS haben sich die Ad-hoc-Workflows als sehr komfortabel und anwenderfreundlich erwiesen.
Das zusätzliche Modul Capture Client wurde für das Scannen an allen Arbeitsplätzen eingerichtet. Damit können die „restlichen“ noch vorhandenen Papierrechnungen ebenso bearbeitet werden wie die Vielzahl an elektronischen Rechnungen.
Mit PHOENIX DOCUMENTS konnten wir ohne Installation direkt in unserem Webbrowser starten. Die schnelle Einarbeitungszeit ohne Schulung hat uns im Anbietervergleich sofort überzeugt.
Die PHOENIX Documents Cloud hat uns sofort überzeugt, da sie alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt. Auch der Datenaustausch mit unserem Steuerbüro ist sicher und sehr praktisch. Das spart meinen Kollegen und mir einiges an Zeit, die wir lieber nutzen, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.
Über die Website der Scopevisio Content Solutions konnten wir die DMS-Lösung vier Wochen kostenfrei testen und waren von PHOENIX Documents Cloud schnell überzeugt.
Die PHOENIX Documents Cloud Lösung von Scopevisio Content Solutions hat uns überzeugt, da sie offensichtlich alle Anforderungen erfüllt hat.
Testen Sie 30 Tage kostenlos unsere PHOENIX DOCUMENTS CLOUD und erleben Sie eine rechtssichere Lösung zur Archivierung Ihrer Dokumente.
Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen.