fbpx

Schnell. Sicher. Gesetzeskonform. Verwalten Sie Ihre Daten, Dokumente und Prozesse digital.

Schlüsselanhänger mit Haus auf Holzuntergrund

Dokumentenmanagement, Prüf- und Freigabeprozesse und rechtssichere Archivierung für Hausverwaltungen, Wohnungs- und Wohnungsbau-Genossenschaften!

Ihre Dokumente auch aus Ihren Bestandssystemen digital verfügbar!

Zwischen Ihrer Warenwirtschaft, dem Bestandsmanagement und Ihrer Buchhaltung gibt es noch Papier? Genau da räumen wir auf!
Wir machen die Digitalisierung Ihres Büros komplett, schließen die Lücken und bringen Sie auf dem schnellsten Weg in eine rechtssichere Zukunft!
Wussten Sie zum Beispiel, dass Sie alle elektronisch erstellten und erhaltenen Dokumente auch elektronisch ablegen müssen?
Ein Papierarchiv ist da nicht nur ineffizient und teuer, sondern leider auch nicht länger legal!

Wir möchten Sie gerne unterstützen, den Verwaltungsaufwand Ihrer Firmendaten und Dokumente zu reduzieren. Rechnungen, Lieferscheine, Briefe, Verträge, Pläne, Kündigungen, Mieterakten, Personalakten, Angebote, Bestellungen, Krankmeldungen. Alle Dokumente lassen sich mit unserer Paketlösung transparent verwalten und Sie beschleunigen Ihre Prozesse unter Berücksichtigung aller gesetzlichen Vorgaben. 
Wir stehen für Erfahrung und Kompetenz aus über 25 Jahren und bieten Lösungen maßgeschneidert für Hausverwaltungen, Wohnungs- und Wohnungsbau-Genossenschaften, Ihre Branche, Ihr Budget.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Universelle Anbindungen zu allen Bestands-Systemen
Automatische Dokumentenarterkennung
Automatische „Verschlagwortung/Indexierung“
Rechtssichere Langzeit-Archivierung
Volltextrecherche und intelligente Suchfunktionen
Sekundenschnelle Verfügbarkeit sämtlicher Dokumente – z.B. Rechnungen, Lieferscheine, Verträge, Geschäftsbriefe, Mails, Personalakten, Mieterakten etc.
Mobiles/ortsunabhängiges Arbeiten
Flexible Aktenstrukturen mit dem aktuellsten Stand
Direkt und ohne Installation in Ihrem Webbrowser verfügbar
Effiziente Prüf- und Freigabeprozesse
Fristenverwaltung und automatisierte Wiedervorlage
Zentralisierung und Optimierung von Ablage und Recherche unterschiedlichster Daten- und Dokumentenarten in einem System

Diese Firmen hatte das Thema Digitalisierung schnell und einfach vom Tisch:

Testen Sie jetzt direkt unsere PHOENIX DOCUMENTS CLOUD!

Testen Sie 30 Tage kostenlos unsere PHOENIX DOCUMENTS CLOUD und erleben Sie eine rechtssichere Lösung zur Archivierung Ihrer Dokumente.

Telefon – E-Mail – Persönlich
Wir sind für Sie da.

Sie erhalten neben unseren professionellen Software-Lösungen zu Beginn Ihres Projekts auch eine kompetente Beratung und wir versprechen Ihnen eine persönliche und effektive Herangehensweise an jedes Projekt.
Mitarbeiter Detlef Deisler

Detlef Deisler

+49-202-94701-137

Untere Lichtenplatzer Str. 100, 42289 Wuppertal

Ihre Nachricht an uns.

Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen.

Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
Fill out this field
Menü