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Starten Sie mit uns in die Digitalisierung Ihrer Einrichtung oder Organisation. Erleichtern und verbessern Sie Ihren Arbeitsalltag.

Verwalten Sie Ihre gesamten Geschäftsdokumente und -prozesse jetzt digital und archivieren Sie diese rechtssicher. Erfolgreiches digitales Dokumentenmanagement bedeutet für Sie Unterstützung beim effizienten Erfassen, Ablegen und Wiederauffinden von Ihren Daten und Dokumenten, bei der Abwicklung dokumentenbasierter Prozesse sowie bei der Einhaltung rechtlicher Vorgaben.

Nutzen Sie unser digitales revisionssicheres DMS für Ihre Daten und Dokumente lokal auf Ihrem Server oder in der Cloud. Vorab können Sie alle Features 30 Tage kostenlos in der Cloud testen!

 

Unsere Software-Lösungen schaffen Begeisterung in Ihrer Branche:

PHOENIX Documents Cloud – so geht Dokumentenmanagement heute.

Steigern Sie die Sicherheit, Transparenz und Effizienz Ihrer Prüf- und Freigabeprozesse

Zertifizierte Sicherheit für das digitale rechtssichere Archiv
Cloudbasiert oder eine On-Premises-Lösung auf Ihrem eigenen Server: Wir garantieren die höchste Verfügbarkeit Ihrer Daten und Dokumente in einem zertifizierten und rechtssicheren Archiv. PHOENIX Documents wird Ihren höchsten Ansprüchen gerecht.

Transparente digitale Verwaltung von Daten & Dokumenten
Mit diesem DMS haben Sie stets den Überblick über alle Dokumente und Prozesse. Sie und Ihre Mitarbeiter können alle Informationen schnell und zuverlässig finden und verwalten. Natürlich haben Sie auch einen Mobilzugriff, der Ihnen den Zugriff auf Ihre Abläufe ermöglicht.

Effizient & leistungsstark – unser DMS aus der Cloud
Definieren Sie mit unserer modernen Workflow-Engine Prozesse nach Wunsch und profitieren Sie von einer Zeitersparnis und mehr Sicherheit in Ihren Arbeitsprozessen. Papier war gestern. Digitalisieren Sie noch heute Ihre Dokumente und Geschäftsprozesse!

Gesetzeskonform arbeiten

Erfüllen Sie die gesetzlichen Anforderungen (DSGVO, HGB, AO, UStG).

Alles in einem System

Optimales Management: ständige Kontrolle über alle Prozesse und Dokumente, die rechtssicher in der Cloud archiviert sind.

Keine teure IT-Infrastruktur

Sie benötigen keine eigenen Server und halten Ihre IT-Kosten – eine geringe monatliche Cloud-Miete – überschaubar. Diese Kosten sind steuerlich direkt absetzbar.

Automatisches Verschlagworten

Beim KI-gestützten Auslesen, z. B. von Eingangsrechnungen, werden alle Rechnungsdaten bei der Übernahme erfasst.

Freie und regelbasierte Prozesse

Leistungsfähige Prozesssteuerung passend für alle Anforderungen.

Mobil und ortsunabhängig

Informationen überall direkt per Online-Zugriff oder mit SmartSafe auf einer lokalen Kopie verfügbar.

Vorteile Ihrer digitalen Prüf- und Freigabeprozesse für Ihre Organisation

Mit diesem digitalen Dokumentenmanagement können Sie komplexe Geschäftsprozesse automatisiert und digital abbilden.

Der vorkonfigurierte Workflow in unser Business-Lösung INVOICE sorgt für eine zügige rechnerische und sachliche Prüfung inklusive Freigabe und Buchungsvorbereitung für das FiBu-System.

Mit der Vertragsmanagement-Software CONTRACT für PHOENIX Documents verwalten, steuern und kontrollieren Sie Ihre Verträge zentral und effektiv. Laufzeiten, Konditionen, Kündigungsfristen sowie Vertragsinhalte und Zusammenhänge zwischen Verträgen haben Sie jetzt im Blick.

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IQUADRAT Webinar

Vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag in Ihrer Organisation! Wir zeigen Ihnen wie – in unserem kostenlosen Live-Webinar

Wir halten uns nicht lange mit langweiliger Theorie auf, sondern setzen auf eine Einweisung live im System. So erhalten Sie einen schnellen und praxisbezogenen Überblick über die verschiedenen Möglichkeiten unserer Lösungen.

Donnerstag, 08.09.2022 –
10:00 Uhr

„PHOENIX Documents vereinfacht, erleichtert und verbessert den Arbeitsalltag in Sozialeinrichtungen und -verbänden.“

In gut investierten 45 Minuten erfahren Sie, wie Sie mit digitalem Dokumenten- und Workflowmanagement Ihre Organisation, Ihren Verband oder Ihre Einrichtung für die heutigen und zukünftigen Anforderungen ausrichten und Ihren Arbeitsalltag verbessern.
Am besten, Sie melden sich direkt an. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Starten Sie mit einer vorkonfigurierten Lösung für Ihr Unternehmen und
auf Wunsch auch mit unserem Premiumstart!

Testen Sie 30 Tage kostenlos unsere vorkonfigurierte Cloud-Lösung. Nutzen Sie alle Vorteile in einer wunderbar einfachen Anwendung.
Während der Testphase können Sie einmalig für 49,-€ (zzgl. MwSt.) unseren Premiumstart hinzubuchen.

Dieser beinhaltet neben dem E-Mail- und Telefonsupport auch Onlinemeetings, in denen Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer individuellen Lösung erhalten und eventuell aufkommende Fragen beantworten lassen können. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen persönlich in der Anfangsphase mit Rat und Tat zur Seite.

Telefon – E-Mail – Persönlich
Wir sind für Sie da.

Sie erhalten neben unseren professionellen Software-Lösungen zu Beginn Ihres Projekts auch eine kompetente Beratung. Wir versprechen Ihnen eine persönliche und effektive Herangehensweise an jedes Projekt. Vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag in Ihrer Organisation! 

Detlef Deisler

+49-202-94701-137

Untere Lichtenplatzer Str. 100, 42289 Wuppertal

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Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen.

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