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Verwalten Sie Ihre gesamten Dokumente und Prozesse jetzt digital.

Geschäftsfrau im Kostüm mit drei Geschäftsleuten im Hintergrund

Rechtssichere Archivierung, jederzeit mobiler Zugriff möglich und mehr Zeit für den Selbständigen, den Kleinunternehmer oder dem Freiberufler.

Ihre Dokumente digital und schnell archiviert!

Ganz egal, ob es sich um Papierrechnungen, Verträge, technische Zeichnungen, Bilder, digitale Dokumente, Belege aus Ihrer Buchhaltung oder E-Mails handelt: In unserem zentralen digitalen Archiv sind Ihre Daten und Dokumente rechtssicher, gesetzeskonform und schnell auffindbar archiviert.

Jederzeit können berechtigten Personen ortsunabhängig auf die gespeicherten Daten und Dokumente zugreifen, diese bearbeiten, prüfen und weiterleiten. So verschenken Sie keine Zeit für die Suche nach oder das Warten auf Informationen. Mit PHOENIX DOCUMENTS behalten Sie den Überblick über alle Freigabe-, Prüfungs- und Arbeitsprozesse und das in Echtzeit. Das Original ist unveränderbar und verfälschungssicher archiviert.

PHOENIX DOCUMENTS erfüllt sämtliche Anforderungen, die an Ihr Unternehmen gestellt werden. Zum Beispiel der erhöhte Dokumenten- und Zugriffsschutz (DSGVO) oder Ihre Dokumentations- bzw. Löschpflichten zu den Anforderungen der Abgabenordnung, der GoBD und des Handelsgesetzbuchs.

 

Reduzieren Sie Ihr Papiervolumen um bis zu 95% und vermeiden so Kosten für Papier und Druck sowie die Aktenlagerung bzw. -vernichtung. Möchten Sie – auch im Homeoffice – für reibungslose Abläufe sorgen und Ihr Unternehmen im Rahmen der Digitalisierung effizienter strategisch ausrichten?

Testen Sie jetzt direkt unsere PHOENIX DOCUMENTS CLOUD!

Testen Sie 30 Tage kostenlos unsere PHOENIX DOCUMENTS CLOUD und lesen Sie wie zufrieden in der Luckhaus GmbH mit der IQUADRAT Software gearbeitet wird.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

Kostengünstige Paketlösung
Schnelle Einarbeitungszeit ohne Schulung
Daten- und Belegaustausch mit Ihrem Steuerbüro
Minimaler Wartungsaufwand
Rechtssicheres Archiv (DSGVO)
E-Mail-Archivierung, z. B. für Eingangsrechnungen
Mobiles/ortsunabhängiges Arbeiten
Zeitersparnis und Mitarbeiterzufriedenheit
Direkte Suchfunktion aus Ihrem vorhandenen System
Direkt und ohne Installation in Ihrem Webbrowser verfügbar
Prüf- und Freigabeprozess für Ihre kaufmännischen Dokumente
Keine oder geringere Druck-, Papier- und Lagerkosten

Diese Firmen hatte das Thema Digitalisierung schnell und einfach vom Tisch:

Telefon – E-Mail – Persönlich
Wir sind für Sie da.

Sie erhalten neben unseren professionellen Software-Lösungen zu Beginn Ihres Projekts auch eine kompetente Beratung und wir versprechen Ihnen eine persönliche und effektive Herangehensweise an jedes Projekt.
Mitarbeiter Detlef Deisler

Detlef Deisler

+49-202-94701-137

Untere Lichtenplatzer Str. 100, 42289 Wuppertal

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