fbpx

Nutzen Sie den Bitkom-Leitfaden "Das Digital Office aus der Cloud" für Ihre Entscheidung.

Leitfaden „Das Digital Office aus der Cloud“

Jetzt den Leitfaden anfordern.

Online am selben Dokument arbeiten, statt Aktenordnern die Ablage digital organisieren oder Rechnungen elektronisch erstellen und versenden – die Corona-Pandemie hat in vielen Unternehmen zu einem Digitalisierungsschub geführt. Gerade in kleinen und mittelständischen Unternehmen fehlt es aber häufig am Know-how, um solche Lösungen zu etablieren.

Der Bitkom-Leitfaden „Das Digital Office aus der Cloud“ liefert Beispiele für entsprechende Angebote aus der Cloud. Dabei geht es jeweils um konkrete Anwendungsmöglichkeiten im digitalen Büro: dem Kundenbeziehungsmanagement (CRM), der Ressourcenplanung (ERP) und dem Dokumenten- und Workflowmanagement (ECM).

Um den Leitfaden zu erhalten, tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten ein und Sie erhalten sofort einen Link zu Ihrem Leitfaden „ECM in der Cloud“.
Ihre Daten sind bei uns sicher – alle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

* Erforderlich

Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über einen in der jeweiligen E-Mail enthaltenen Link oder über das Postfach office@iquadrat.de zu widerrufen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mit PHOENIX Documents Cloud haben Sie und Ihr Team – nicht nur in diesen besonderen Zeiten – die Möglichkeit eines sicheren und schnellen Zugriffs auf Ihre Dokumente und Freigabeprozesse. Ganz nebenbei erfüllen Sie auch die gesetzlichen Anforderungen, die durch Verpflichtungen in der Steuergesetzgebung sowie die DSGVO / Datenschutzgrundverordnung an Ihr Unternehmen gestellt werden und schaffen eine Basis für attraktive Kostenreduzierungen.

Starten Sie mit einer vorkonfigurierte Lösung für Ihr Unternehmen und auf Wunsch auch mit unserem Premiumstart! Testen Sie 30 Tage kostenlos unsere Cloud Lösung und nutzen Sie alle Vorteile in einer wunderbar einfachen Anwendung.

Während der Testphase können Sie einmalig für 49,-€ (zzgl. MwSt.) unseren Premiumstart hinzubuchen. Dieser beinhaltet neben dem E-Mail- und Telefonsupport auch Onlinemeetings, in denen Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer individuellen Lösung erhalten und eventuell aufkommende Fragen beantworten lassen können. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen persönlich in der Anfangsphase mit Rat und Tat zur Seite.