Kostenloses DMS Webinar:
"Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung spart Zeit und Geld."
Kostenloses Webinar I 14.10.2022 I 10:00 Uhr
Mit regelbasierten Workflows im Cloud DMS sind Ihre Arbeitsabläufe klar definiert und damit besonders effizient. Geben Sie hierfür einfach automatisierte Prozessschritte vor.
Mit PHOENIX Documents INVOICE verarbeiten und verwalten Sie Ihre Eingangsrechnungen schnell, strukturiert und rechtssicher. Wir zeigen Ihnen in unserem Webinar, wie Sie dank der Funktion SmartIndexing und der neuen INVOICE-Funktionen die Durchlaufzeiten deutlich verringern und Skontofristen besser ausschöpfen können.
Referenten:innen
Maryse Hielscher / Vertriebsinnendienst / IQUADRAT AG
Mara Lüdenbach, Vertriebsmitarbeiterin / IQUADRAT AG
Jochen Luckhaus, Vorstand / Key-Account-Management / IQUADRAT AG
Termin: Freitag, den 14.10.2022 I 10:00 Uhr
Um sich für unser Webinar anzumelden, tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten ein und Sie erhalten kurz vor dem Webinar eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Heben Sie diese E-Mail bitte bis zu Beginn des Webinars auf und loggen Sie sich kurz vor Beginn in den Webinar-Raum ein.
Ihre Daten sind bei uns sicher – alle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
* Erforderlich
Das könnte Sie auch interessieren!
Testen Sie 30 Tage kostenlos unsere DMS Cloud Lösung. Digitalisieren und verwalten Sie Ihre Daten und Dokumente ganz einfach. Archivieren Sie Ihre Daten in unserer PHOENIX Documents Cloud, auf die Sie jederzeit zugreifen können. Ganz nebenbei erfüllen Sie auch die gesetzlichen Anforderungen.