Kostenloses DMS Webinar: "Erleichtern Sie den Arbeitsalltag in Ihren Bankfilialen und Kreditinstituten durch unser Dokumenten- und Workflowmanagement."

Sie möchten Zeit sparen, einen besseren Überblick über einzelne Kunden oder schnelle Auswertungen per Mausklick erhalten und dabei rechts- und revisionssicher arbeiten? Wir zeigen Ihnen in unserem kostenlosen Webinar am Donnerstag, 25. August 2022 um 10:00 Uhr, wie Sie mit unserem Dokumentenmanagement-System (DMS) einfach Ihre Kundenakten digital verwalten und revisionssicher arbeiten können.
Nutzen Sie die vielfältigen Potenziale des digitalen Dokumentenmanagements für Ihre Bank:
- Rechtssicherheit,
- Erfüllung gesetzlicher Anforderungen,
- Einhaltung aller Fristen,
- Zeiteinsparungen von mindestens 70 % in der Archivierung Ihrer Dokumente
- 95 % Zeitersparnis durch umgehende Verfügbarkeit aller Kundendaten und -informationen.
In gut investierten 30 Minuten erfahren Sie, wie Sie mit unserem digitalen Dokumenten- und Workflowmanagement Ihre Organisation für die heutigen und zukünftigen Anforderungen ausrichten.
Referenten:innen
Laura Reinertz / Vertriebsmitarbeiterin / IQUADRAT AG
Detlef Deisler / Prokurist / Vertriebsleitung / IQUADRAT AG
Termin
Donnerstag, 25. August 2022 um 10:00 Uhr
Um sich für unser Webinar anzumelden, tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten ein und Sie erhalten kurz vor dem Webinar eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Heben Sie diese E-Mail bitte bis zu Beginn des Webinars auf und loggen Sie sich kurz vor Beginn in den Webinar-Raum ein.
Ihre Daten sind bei uns sicher – alle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
* Erforderlich