Kostenloses DMS Webinar: "PHOENIX Documents vereinfacht, erleichtert und verbessert den Arbeitsalltag in Sozialeinrichtungen und -verbänden."

Schöpfen Sie die vielfältigen Potenziale des digitalen Dokumentenmanagements für Ihre Organisation
- Rechtssicheres Dokumentenmanagement für Organisationen, Verbände und Einrichtungen
- Erfüllung von Anforderungen aus Datenschutz- und Steuergesetzgebung
- Vermeidung von Skontoverlusten sowie Fristversäumnissen durch regelbasierte Workflows am Beispiel von Eingangsrechnungen und Verträgen
- Reduzierung von Aufwand und Kosten durch Digitalisierung z.B. mindestens 70% bei der Archivierung und 95% bei der Suche
- Risikoabsicherung durch Schutz vor Verlust durch Brand, Wasserschaden, Falschablage uvm.
In gut investierten 45 Minuten erfahren Sie, wie Sie mit digitalem Dokumenten- und Workflowmanagement Ihre Organisation für die heutigen und zukünftigen Anforderungen ausrichten und Ihren Arbeitsalltag verbessern.
Referenten:innen
Maryse Hielscher / Vertriebsinnendienst / IQUADRAT AG
Detlef Deisler / Prokurist / Vertriebsleitung / IQUADRAT AG
Termin
Donnerstag, 08. September um 10:00 Uhr
Um sich für unser Webinar anzumelden, tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten ein und Sie erhalten kurz vor dem Webinar eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Heben Sie diese E-Mail bitte bis zu Beginn des Webinars auf und loggen Sie sich kurz vor Beginn in den Webinar-Raum ein.
Ihre Daten sind bei uns sicher – alle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.
* Erforderlich