fbpx

Kostenloses DMS Webinar: "PHOENIX Documents vereinfacht, erleichtert und verbessert den Arbeitsalltag in Sozialeinrichtungen und -verbänden."

Starten Sie mit uns in die Digitalisierung Ihrer Einrichtung oder Organisation.

Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz im Webinar!

Schöpfen Sie die vielfältigen Potenziale des digitalen Dokumentenmanagements für Ihre Organisation

  • Rechtssicherheit,
  • Erfüllung gesetzlicher Anforderungen,
  • Vermeidung von Skontoverlusten,
  • Einhaltung aller Fristen,
  • Zeiteinsparungen von mindestens 70 % in der Archivierung und
  • 95 % in der Recherche.

Vereinfachen Sie Ihren Arbeitsalltag in Ihrer Organisation! Wir zeigen Ihnen, wie – in unserem kostenlosen Live-Webinar am Donnerstag, 25. November 2021 um 10:00 Uhr.

In gut investierten 45 Minuten erfahren Sie, wie Sie mit digitalem Dokumenten- und Workflowmanagement Ihre Organisation für die heutigen und zukünftigen Anforderungen ausrichten und Ihren Arbeitsalltag verbessern.

Referent:

Detlef Deisler / Prokurist / Vertriebsleitung / IQUADRAT AG

Termin: Donnerstag, 25. November 2021 um 10:00 Uhr

 

Um sich für unser Webinar anzumelden, tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten ein und Sie erhalten kurz vor dem Webinar eine E-Mail mit den Zugangsdaten. Heben Sie diese E-Mail bitte bis zu Beginn des Webinars auf und loggen Sie sich kurz vor Beginn in den Webinar-Raum ein.

Ihre Daten sind bei uns sicher – alle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

* Erforderlich

Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über einen in der jeweiligen E-Mail enthaltenen Link oder über das Postfach office@iquadrat.de zu widerrufen.
Menü