fbpx

Nutzen Sie den Leitfaden des Digitalverbands Deutschlands für Ihre Entscheidung.

Leitfaden „10 Tipps für erfolgreichen SaaS-Vertrieb“

Jetzt den Leitfaden anfordern.

10 Tipps für erfolgreichen SaaS-Vertrieb
Der Leitfaden stellt zehn Tipps zur Verfügung, um das Geschäftsmodell als Systemintegrator und SaaS-Reseller in Zeiten der Cloud-Transformation erfolgreich neu zu justieren. Dabei geht es im ersten Schritt darum, sich der Cloud-Thematik zu öffnen, Chancen der Technologie zu erkennen und ein »Cloud-Mindset« zu entwickeln.

Anschließend empfiehlt es sich, sich als ein Player in digitalen Ökosystemen zu verstehen und neue Chancen für das Produktportfolio zu erkennen. Diese organisatorischen Tipps werden durch die rechtliche Perspektive ergänzt, da Sicherheit und IT- gestützte Compliance zentrale Säulen in Cloud-Umgebungen sind.

Um den Leitfaden zu erhalten, tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten ein und wir können Ihnen einen Download-Link zusenden. Ihre Daten sind bei uns sicher – alle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

* Erforderlich

Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über einen in der jeweiligen E-Mail enthaltenen Link oder über das Postfach office@iquadrat.de zu widerrufen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mit PHOENIX Documents Cloud haben Sie und Ihr Team – nicht nur in diesen besonderen Zeiten – die Möglichkeit eines sicheren und schnellen Zugriffs auf Ihre Dokumente und Freigabeprozesse. Ganz nebenbei erfüllen Sie auch die gesetzlichen Anforderungen, die durch Verpflichtungen in der Steuergesetzgebung sowie die DSGVO / Datenschutzgrundverordnung an Ihr Unternehmen gestellt werden und schaffen eine Basis für attraktive Kostenreduzierungen.

Starten Sie mit einer vorkonfigurierte Lösung für Ihr Unternehmen und auf Wunsch auch mit unserem Premiumstart! Testen Sie 30 Tage kostenlos unsere Cloud Lösung und nutzen Sie alle Vorteile in einer wunderbar einfachen Anwendung.

Während der Testphase können Sie einmalig für 49,-€ (zzgl. MwSt.) unseren Premiumstart hinzubuchen. Dieser beinhaltet neben dem E-Mail- und Telefonsupport auch Onlinemeetings, in denen Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer individuellen Lösung erhalten und eventuell aufkommende Fragen beantworten lassen können. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen persönlich in der Anfangsphase mit Rat und Tat zur Seite.