fbpx

Unser IT-Alltag seit den 90er-Jahren.
Oder warum unsere Geschichte nicht langweilig wird.

1994

Dürfen wir uns vorstellen?

IQUADRAT AG – so geht Dokumentenmanagement.

Seit über 25 Jahren zählt die IQUADRAT AG zu den führenden Software-Herstellern für professionelles und rechtssicheres Dokumenten- und Workflowmanagement. Maßgeschneiderte DMS-Lösungen optimieren Business-Prozesse und helfen so Zeit und Geld zu sparen.

Branchenübergreifend werden Lösungen für Unternehmen jeder Größenordnung „On-Premises“ oder in der Cloud angeboten. Über 600 zufriedene Kunden / Installationen sprechen für sich.
Die IQUADRAT AG mit Hauptsitz in Wuppertal ist durch ihr Partnernetzwerk deutschlandweit vertreten.

Digitales Arbeiten in Zeiten von Corona
  • Corona treibt Digitalisierung voran – aber nicht alle Unternehmen können mithalten. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage unter 605 Unternehmen mit 20 oder mehr Mitarbeitern aller Branchen im Auftrag des Digitalverbands Bitkom.
    Für uns bedeutet das, Ihnen den Weg in die Digitalisierung zu vereinfachen. Seit 2020 bieten wir Ihnen Video-Tutorials, die IQUADRAT Whitepaper,  vorkonfigurierte Beispiellösungen und den Premiumstart für PHOENIX Documents Cloud.
  • Wir begrüßen fünf neue Mitarbeiter*innen in unserem Team.
  • Neu in PHOENIX DOCUMENTS 5.0: Ein erweitertes Rollensystem und ein neues Workflowsystem!
  • Unseren Geschäftsführern liegt die Gesundheit der Mitarbeiter*innen sehr am Herzen. Alle Mitarbeiter werden frühzeitig ins Homeoffice geschickt. Alle Arbeitsplätze sind auch im Homeoffice ausgerüstet und die KollegInnen können auf Wunsch wechseln.
frau zufrieden smartphone
  • Laut einer Studie der Bitkom würde jeder fünfte Berufstätige (21 Prozent) den Job wechseln, wenn er in Zukunft größtenteils im Homeoffice arbeiten könnte. Also, wir haben noch Plätze frei.
  • Neue Partner unterstützen uns vor Ort und sorgen für kurze Wege zwischen unseren Kunden und uns.
Menü