Das PHOENIX ARCHIV empfehlen wir unseren Kunden als professionelle Lösung zur revisionskonformen elektronischen Archivierung. Die Sicherheitsverfahren sind erstklassig, die Anbindung und Integration in vorhandene IT-Umgebungen problemlos.
Maßgeschneidert für Ihr Unternehmen und Ihr Budget
Wir begleiten Ihr Unternehmen auf dem sicheren Weg in die digitale rechtssichere Zukunft. Optimieren Sie Ihre Prüf- und Freigabeprozesse und archivieren Sie ab sofort alle Ihre Daten und Dokumente digital in unserem gesetzteskonformen Archiv. In einem Workshop ermitteln wir gemeinsam Ihre Anforderungen und bieten Ihnen Ihre passende Lösung, die optimal auf Ihre Prozesse abgestimmt ist und auf Ihren Abläufen und Schnittstellen aufsetzt. Kompetent und individuell. Ändern sich Ihre Bedürfnisse, passen sich unsere Produkte schnell an Ihre Anforderungen an. So bewahren Sie sich jederzeit Ihre Flexibilität.
Digitalisierung leicht gemacht
Schnell eingerichtet, zuverlässig und leicht zu handhaben: So funktionieren all unsere PHOENIX Produkte. Nach der zügigen und reibungslosen Integration in Ihre vorhandene IT-Umgebung können Sie die Oberfläche ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen einrichten. Dank der intuitiven Bedienung fällt jedem Mitarbeiter der Umgang mit dem System von Beginn an leicht.
Testen Sie 30 Tage kostenlos unsere PHOENIX DOCUMENTS CLOUD und erleben Sie eine rechtssichere Lösung zur Archivierung Ihrer Dokumente.
Das PHOENIX ARCHIV empfehlen wir unseren Kunden als professionelle Lösung zur revisionskonformen elektronischen Archivierung. Die Sicherheitsverfahren sind erstklassig, die Anbindung und Integration in vorhandene IT-Umgebungen problemlos.
Vertragsverwaltung überwacht Fristen: Seit dem Einsatz von PHOENIX CONTRACT werden Kündigungsfristen nicht mehr übersehen. Gerade bei uns in der IT hat sich das bewährt, weil wir eine große Anzahl an Verträgen haben, die auf unbestimmte Zeit mit einer vierteljährlichen Kündigungsfrist zum Jahresende abgeschlossen werden.
PHOENIX HR ermöglicht es uns, einfach und sicher die Akteninhalte unseres Personals zu verwalten. Die Handhabung ist selbsterklärend und sehr übersichtlich. Wir sind von PHOENIX HR überzeugt!
Durch die Einführung von PHOENIX INVOICE ist ein schneller Rechnungslauf gewährleistet. Die Rechnungen und Dokumente sind immer einsehbar, Kontierungen sind mittels der Drop-Down-Menüs unkompliziert durchzuführen und der Freigabe-Status ist überprüfbar. Die Dokumentation ist übersichtlich und nachvollziehbar – auch über einen längeren Zeitraum. Das ist hilfreich, um die geplanten und tatsächlichen Kosten für unseren kompletten Verlagsbereich immer im Blick zu haben. PHOENIX INVOICE ist für mich schnell, sicher und komfortabel in der Anwendung.
Keine Rechnung geht mehr verloren. Wir haben permanent Transparenz über den Verbleib und den Bearbeitungsstand einer Eingangsrechnung. Unsere Zweigstellen sind an das System angeschlossen, sodass keine Rechnung gefaxt werden muss. Die Mitarbeiter sind 100-prozentig zufrieden und werden durch das System täglich erheblich entlastet.
Dank einer problemlosen Einführung und einer hohen Anwenderakzeptanz konnten wir schnell unser Ziel eines effektiveren und transparenteren Rechnungsdurchlaufs erreichen.
Das Arbeiten mit PHOENIX INVOICE macht den gesamten Prozess effizienter und transparenter. Das Bearbeiten der Eingangsrechnungen ist deutlich schneller und auch das „Ordner wälzen“ entfällt. Die Dokumentensuche ist jetzt komfortabel und viel gezielter möglich – ein Auffinden der Belege in jedem Fall gewährleistet. Wertvoll ist weiterhin die gewonnene Transparenz durch die Beleghistorie: Status- und Beleglauf sowie der Bearbeiter sind problemlos zu ermitteln.
Die Integration von PHOENIX hat zu erheblichen Verbesserungen bei der Bearbeitung der Dokumente in den Punkten Qualität und Sicherheit geführt. Die Bedienbarkeit ist intuitiv beherrschbar. Das Design ist gelungen und PHOENIX definitiv die richtige Wahl.
Nach der Einführung von PHOENIX DOCUMENTS haben sich die Ad-hoc-Workflows als sehr komfortabel und anwenderfreundlich erwiesen.
Was für eine Arbeitserleichterung – wir verwalten mit PHOENIX HR unsere digitalen Personaldokumente jetzt zentral und rechtskonform.
Die Integration von PHOENIX hat zu erheblichen Verbesserungen bei der Bearbeitung der Dokumente in den Punkten Qualität und Sicherheit geführt. Die Bedienbarkeit ist intuitiv beherrschbar. Das Design ist gelungen und PHOENIX definitiv die richtige Wahl.
Aufgrund gesetzlicher Aufbewahrungsfristen sammelten sich über Jahre unzählige Dokumente an. Die elektronische Lösung legt die Dokumente automatisch im PDF-Format ab. Zuverlässig funktioniert PHOENIX ARCHIV als unsere revisionssichere Dokumentenablage.
Sowohl unsere zusätzlichen Wünsche als auch die Einstellungen in PHOENIX wurden von IQUADRAT eins zu eins umgesetzt. Unsere Produktivität konnte nochmals gesteigert werden.
Es gibt selten eine Software die so wenig Probleme erzeugt wie PHOENIX INVOICE.
Mit PHOENIX CONTRACT haben wir das richtige System für unsere Vertragsverwaltung und die zugehörigen Prozesse gefunden. Neben den Leistungsmerkmalen gefällt uns vor allem die komfortable und einfach zu bedienende Benutzeroberfläche.
Auch durch die einfache Handhabung ist der Rechnungsdurchlauf mit PHOENIX INVOICE im Schnitt zwei Tage schneller, was zu einer deutlich höheren Ausschöpfung beim Skonto führt.
Seitdem wir PHOENIX INVOICE nutzen, ist der Belegfluss deutlich schneller geworden. Unser großes Belegvolumen können wir so stressfrei und fehlerlos bewältigen.
Seit dem Produktivgang von PHOENIX sparen wir Verarbeitungszeit und vor allem Durchlaufzeit. Der größte Vorteil für uns ist, dass die langen Suchzeiten entfallen. Die Rechnungen und Dokumente sind jederzeit auffindbar. PHOENIX DMS war die richtige Wahl!
Lassen Sie uns über Ihre Anforderungen sprechen.