fbpx

Ihr Weg ins digitale Büro.
Informieren Sie sich jetzt!

Whitepaper „Schluss mit dem Papierchaos! Ihr Weg ins digitale Büro.“

Jetzt unser Whitepaper anfordern.

Informieren Sie sich jetzt mit unserem Whitepaper
In unserem Whitepaper beschreiben wir, wie Sie erfolgreich ein DMS einführen. Außerdem erfahren Sie mehr über wichtige Funktionen und Mehrwerte einer digitalen Dokumentenmanagement-Lösung von IQUADRAT.

Ein „klassisches“ Dokumentenmanagement erschwert heute leider immer noch ein integriertes, kundenorientiertes und zeitnahes Arbeiten!
Laut einer Studie des Bundesverbands Bitkom aus September 2018 hat jedes vierte deutsche Unternehmen noch keine einzige Akte digitalisiert.

Wir möchten Ihnen in diesem E-Book die wichtigsten Gründe darlegen, warum das papierlose Büro dennoch das erklärte Ziel eines jeden Unternehmens sein sollte und wie Sie dieses Ziel erreichen können.

Um das Whitepaper zu erhalten, tragen Sie bitte Ihre Kontaktdaten ein und wir können Ihnen einen Download-Link zusenden. Ihre Daten sind bei uns sicher – alle Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

* Erforderlich

Ich habe das Recht, diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft über einen in der jeweiligen E-Mail enthaltenen Link oder über das Postfach office@iquadrat.de zu widerrufen.

Das könnte Sie auch interessieren!

Mit PHOENIX Documents Cloud haben Sie und Ihr Team – nicht nur in diesen besonderen Zeiten – die Möglichkeit eines sicheren und schnellen Zugriffs auf Ihre Dokumente und Freigabeprozesse. Ganz nebenbei erfüllen Sie auch die gesetzlichen Anforderungen, die durch Verpflichtungen in der Steuergesetzgebung sowie die DSGVO / Datenschutzgrundverordnung an Ihr Unternehmen gestellt werden und schaffen eine Basis für attraktive Kostenreduzierungen.

Starten Sie mit einer vorkonfigurierte Lösung für Ihr Unternehmen und auf Wunsch auch mit unserem Premiumstart! Testen Sie 30 Tage kostenlos unsere Cloud Lösung und nutzen Sie alle Vorteile in einer wunderbar einfachen Anwendung.

Während der Testphase können Sie einmalig für 49,-€ (zzgl. MwSt.) unseren Premiumstart hinzubuchen. Dieser beinhaltet neben dem E-Mail- und Telefonsupport auch Onlinemeetings, in denen Sie Unterstützung bei der Einrichtung Ihrer individuellen Lösung erhalten und eventuell aufkommende Fragen beantworten lassen können. Unsere qualifizierten Mitarbeiter stehen Ihnen persönlich in der Anfangsphase mit Rat und Tat zur Seite.

Menü