Arbeiten bei IQUADRAT:

Frohes Schaffen

Unser Unternehmenserfolg ist immer ein Spiegel der Mitarbeiterzufriedenheit. Deshalb geben wir alles für eine fröhlich-konstruktive Arbeitsatmosphäre. Fachlich, mit professionellen Werkzeugen und regelmäßiger Fortbildung, und persönlich, mit der Förderung privater und familiärer Interessen. So pflegen wir eine der wichtigsten mittelständischen Tugenden: die gegenseitige Wertschätzung in einem starken Team.

 

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen ab sofort eine(n):

 

  • BeraterIn/SoftwareentwicklerInnen für interessante Projekte im Bereich Dokumenten- und Prozessmanagement / Vertrags-, Rechnungs- und Personalwesen (Einsatz: intern und extern bei Kunden im deutschsprachigen Raum) Download Stellenausschreibung

 

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen – vorzugsweise als PDF an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!